Unique Liquids

Über Uns

UNIQUE LIQUIDS

Die Reise von Thomas Ewers begann mit einem Schluck eines zehnjährigen Single Malt Whisky von Aberlour, der seine Faszination für “das Wasser des Lebens” entfachte.

Geboren und aufgewachsen in Ostwestfalen, hatte er zuvor keinerlei Berührungs- punkte mit Whisky – doch das sollte sich bald grundlegend ändern.

Mit einer Kombination aus Leidenschaft und kühnem Unternehmergeist gründete Thomas Ewers das Label MALTS OF SCOTLAND, das ihm mehrfache Auszeichnungen als weltbester Abfüller einbrachte.

Sein lokal produzierter deutscher Single Malt Whisky, The WESTFALIAN, erlangte den Titel „bester Whisky weltweit“. Damit hat er den deutschen Whisky auf ein neues Niveau gehoben.

Thomas Ewers hat durch unermüdliche Arbeit, Entschlossenheit und unbestreitbares Talent eine Spitzenqualität von Whisky geschaffen.

Im Jahr 2016 wurde er sogar als „Keeper of the Quiach“ geehrt, eine Auszeichnung für jene Persönlichkeiten, die einen herausragenden Beitrag zur schottischen Whiskykultur geleistet haben.

Aber nicht nur für Whisky hat Thomas Ewers ein „Händchen“ sondern auch für  exzellente Einzelfass-Rumabfüllungen sowie für im Herzen von London destillierten London Dry Gin.

Seine Geschichte ist ein Beispiel für Hingabe, die Möglichkeit zur Veränderung und den unerschütterlichen Willen, ein außergewöhnliches Erbe in der Welt der Premium-Spirituosen zu schaffen.